Aus gegebenem Anlass (Hygienesicherheit v. SchülerInnen und Eltern) gibt es folgende Vorgangsweise für die Anmeldewoche von 15.02. – 19.02.2021 an unserer Schule:
Abgabe der Unterlagen:
- Erhebungsbogen
- Original und Kopie des Semesterzeugnisses
- A4-Kuvert mit Briefmarke, beschriftet mir der eigenen Adresse
durch die Erziehungsberechtigten (bitte OHNE Kinder) zw. 8.00 -12.00 Uhr von Montag bis Freitag an Ihrem Termintag. (egal welche Zeit telefonisch vereinbart wurde). - Geschwisterkinder können diese Unterlagen auch im Sekretariat vorbeibringen!
Wir bitten um Verständnis, dass eine Besichtigung des Schulhauses nicht möglich ist.
Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!
Bitte untenstehenden LINK zur Voranmeldung ausfüllen. Danke!
https://forms.gle/kPecCQ2J2G9W8UhL9
- 19. März 2021: Vorläufige Schulplatzzuweisung (wird postalisch übermittelt)
- 29. Juni und 30. Juni 2021: Allfällige Aufnahmeprüfungen