Jugend trägt Verantwortung

Mittwoch, 27 September 2017. Geschrieben in Schmelz Aktiv, Projekte

Jugend trägt Verantwortung

Der große Einsatz, den so viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule bereits seit über zwei Jahren im Rahmen unserer „Die Schmelz Hilft – Initiative“ zeigen, wurde nun auch belohnt.

Unser Projekt, mit dem wir am diesjährigen „Jugend trägt Verantwortung“-Wettbewerb teilnahmen, der jährlich vom Wiener Jugendrotkreuz durchgeführt wird und heuer unter dem Motto „Zusammen LEBEN – Zusammen HELFEN“ stand wurde, gemeinsam mit Projekten von vier weiteren Schulen ausgezeichnet.

 

EV Hauptversammlung

Dienstag, 26 September 2017. Geschrieben in Veranstaltungen

Einladung zur Elternvereinshauptversammlung

am 18.10.2017, 17:30 Musikzimmer

• Begrüßung

• Rückblick auf das Schuljahr 2016/ 2017

• Bericht der Rechnungsprüferinnen

• Entlastung des alten Vorstandes

• Wahlvorschläge für den neuen Vorstand

• Wahl des neuen Vorstand

• Wahl der ElternvertreterInnen in den SGA

• aktuelle Themen für das laufende Schuljahr - gemeinsame Schwerpunktsetzung

• Festlegung eines Termins für die nächste EV Sitzung

• Allfälliges

Stundenplan SJ2017/18

Dienstag, 05 September 2017. Geschrieben in Informationen

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Login für den Stundenplan derzeit wie folgt:

Schulname: Schmelz - kein Benutzername - kein Passwort.

Der Zugang zum persönlichen elektr. Stundenplan wird voraussichtlich in der 3. Schulwoche möglich sein.

Neuer Sportplatz

Montag, 04 September 2017. Geschrieben in Informationen, Sport

Neuer Sportplatz

"Die Schmelz hat einen neuen Außensportplatz"

Rechtzeitig zum Handballturnier und zum Schulbeginn wurden die Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten am Außensportplatz abgeschlossen.