Sommerferien

Samstag, 30 Juni 2018. Geschrieben in Informationen

Sommerferien

wünscht das Team des GRG 15.

Wir sind wieder ab 27.08.2018, 8:00 Uhr erreichbar.

"HILFE,WIR WERDEN ROBOTER!"

Freitag, 06 Juli 2018. Geschrieben in Kunst

ein 5-min. Film der Kunst&Mediengruppe 2017/18

Trägt künstliche Intelligenz etwas zur Weiterentwicklung der Menschen bei?

Können wir uns Wissen einpflanzen lassen?

Kunst plus

Donnerstag, 28 Juni 2018. Geschrieben in Kunst

Kunst plus

Die BE-Gruppe der 7ABC hat von MO 25. bis MI 27.6.2018 ein Kunst-Programm in Wien absolviert.

Nachhilfebörse

Freitag, 22 Juni 2018. Geschrieben in Informationen

Schülerinnen und Schüler helfen Schülerinnen und Schülern

Schmelz – Sommer - Nachhilfebörse

                                                            

Einige Schülerinnen und Schüler unserer Schule stehen auch während der Sommerferien als Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer zur Verfügung.

Natürlich wollen auch diese jungen Mädchen und Burschen den Sommer planen und so ist es wichtig, dass jene Eltern, die für Ihre Kinder noch Lernunterstützung suchen, noch VOR Beginn der Sommerferien unserem Ferien-Nachhilfe-Team Kontakt aufnehmen, damit ein sinnvolles Lernen und Üben besprochen und koordiniert werden kann.

Bei Bedarf nachgefragt werden kann bei folgenden Schülerinnen und Schülern:

Name

Klasse

EMail

Fächer

Lili HUBER

6c

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

M, E 1. – 5. Klasse

Nina RADOSTITS

6c

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SP,  5. Klasse

Jakob KLOCKER

6c

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

M, E 1. – 5. Klasse

Leonardo CARNICELLA

6c

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SP („native Speaker“)

Raphale DOHNALEK

7c

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

M, 1. – 6. Klasse

Falls Interesse besteht, VOR den Ferien bitte auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Nachricht bzw. Anfrage senden – ich kann dann ev. auch die Telefonnummer (auf Nachfrage) zur Kontaktaufnahme weitergeben.